A&B Treuhand, Steuerberater, Markt Schwaben, München

Wir bilden aus!

Auf der Suche nach einem Bürojob, der nie langweilig wird?

Du möchtest digital arbeiten und kannst gut mit Zahlen?

Dann melde Dich bei uns !
Gerne bieten wir einen Schnuppertag zum Kennenlernen.

Stimmt die Chemie, werden wir uns lange sehen. Unser ältester Azubi im Haus wurde gerade 43. Ein weiterer arbeitet aktuell an seiner Prüfung zum Steuerberater.

Wir bieten mehr als einen Schreibtischjob.  Überzeug Dich selbst !

zahlenliebhaber.de

Ein grober Überblick zur Ausbildung bei uns:

Während Deiner Ausbildung lernst Du alle Abteilungen kennen.  Erst einmal heißt es ankommen. Von der Schule in die Arbeitswelt ist ja ein gravierender Schritt. Bei uns unterstützt Du uns gleich vom ersten Tag an beim Mandantenempfang. Hier gibt es die ersten Mandantenkontakte. Persönlich, am Telefon und via Post. Die Kanzlei und ihre internen Abläufe werden kennengelernt. Nach wenigen Wochen gibt es erste Einblicke in das Erstellen einer Buchhaltung. Bis zur selbständigen Bearbeitung sind es nur noch wenige Schritte. Im 2. Lehrjahr wird zusätzlich die Erstellung von privaten Steuererklärungen gestartet. Ergänzt dann im 3. Lehrjahr durch die Erstellung von Jahresabschlüssen und zugehörigen betrieblichen Steuererklärungen. Auch Einblicke in die Lohnabrechnungen werden gewährt.

Hört sich interessant an?

Starte jetzt bei uns mit der

Ausbildung zum Steuerfachangestellten m/w/d

Wir sind eine mittlere Steuerkanzlei im Münchner Osten und betreuen überwiegend kleinere und mittelständische Mandanten verschiedenster Branchen und Rechtsformen.

Unser Ziel ist es, durch fachliche Qualifikation, Kreativität und zertifizierte Eigenorganisation, den Erfolg unserer Mandanten zu optimieren und dabei Spaß zu haben.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Frau Elisabeth Wörndl
A & B Treuhand SteuerberatungsGmbH
Marktplatz 26
85570 Markt Schwaben

08121/93080
info@aub-treuhand.de

Wir freuen uns auf Dich!